HRP in 2020 mit Alex Polita und Julian Puffe

AllgemeinHRP in 2020 mit Alex Polita und Julian Puffe

HRP in 2020 mit Alex Polita und Julian Puffe

Volle Attacke in der Saison 2020 für das Team HRP.

Mit Julian Puffe konnte das Team HRP um Jens Holzhauer einen zweiten Top Fahrer für die Saison 2020 gewinnen. Julian Puffe belegte in der Saison 2019 den zweiten Platz in der IDM und bildet mit dem erfahrenen Alex Polita eine perfekte Basis um Top Resultate zu erzielen. Der junge Schleizer ist voll motiviert und hofft seine beiden Siege in 2020 wiederholen und ausbauen zu können.

Arbeitsgerät wird die neue Honda CBR 1000 RR-R Fireblade sein. Das komplett neuentwickelte Bike mit Anleihen aus der MotoGP RCV 213 setzt jetzt schon neue Maßstäbe und bereitet dem ganzen Team bereits Freude. Beide Fahrer freuen sich auf die ersten Tests in Valencia im März 2020. Das Ziel ist klar gesteckt. Neues Bike, 2 talentierte und motivierte Fahrer, der Titel ist ins Auge gefasst.

User rating:

Teile den Beitrag auf Facebook

About the author: Maren Hammermeister