Erster Test 2019 in Valencia

AllgemeinMedienMedienNewsErster Test 2019 in Valencia

Erster Test 2019 in Valencia

In Deutschland ist hat der Frühling bereits ein schönes Wochenende beschert aber für einen ernsthaften Test für eine IDM Rennmaschine ist es trotzdem etwas zu kalt. Deswegen war das Team HRP- Holzhauer Racing Promotion mit einem kleinen Aufgebot in Spanien. Genauer gesagt wurde auf dem Moto GP Kurs von Valenica getestet. Team Chef Jens Holzhauer schwärmt von „Alex fantastischer Form“ und den „super schnellen Rundenzeiten“. Alles in allem ein guter Einstieg in die Saison 2019 und der Honda CBR 1000 RR SP-2. Das Team plant aber schon weiter und möchte die Ergebnisse und Erkenntnisse weiter verbessern und verfeinern und wird vom 12.03.- 16.03.2019 wieder in Valenica testen.

Wir liefern euch natürlich alle interessanten Ereignisse des Teams. Schaut auch bei Facebook oder Instagram vorbei und folgt uns in Social Media.

 

 

User rating:

Teile den Beitrag auf Facebook

About the author: Maren Hammermeister